Gespräch mit Unternehmern

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer,

Wir Wardenburger Grünen möchten uns einen Überblick über die derzeitige Situation der hiesigen Handels- und Gewerbetreibenden verschaffen. Gerade auf kommunaler Ebene gilt es jetzt, gemeinsam alle denkbaren Anstrengungen zu unternehmen, um den Wirtschaftsstandort Wardenburg aus der Krise herauszuführen.

Die Anforderungen für die Zukunftssicherung möchten wir in einer Gesprächsrunde mit Ihnen erörtern.

Hier besteht die Möglichkeit Ihre Vorstellungen oder auch Forderungen an die Wardenburger Grünen  mitzuteilen.

Folgende Fragen stehen im Raum:

• Welche Möglichkeiten ergeben sich aus der aktuellen Lage heraus, unsere Wirtschaftsunternehmen zukunftsorientiert aufzustellen?
  • Welche Chancen ergeben sich aus der noch laufenden Krise?

Dafür haben wir uns die Aufgabe gestellt, die Rahmenbedingungen mit zu gestalten, die helfen die Wardenburger Unternehmen zukunftssicher aufzustellen.

Um Ihre Meinung und Anregungen zu erfahren, möchten wir Ihnen auch die Frage stellen, was Sie sich von den Grünen in Wardenburg erwarten.
Wir sind für alle Themen offen und können sicherlich auch persönlich antworten oder Themen besprechen.
Als eine Möglichkeit zum Austausch über die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Themen  bieten wir eine Gesprächsrunde an.

Als Termin für die Web-Gesprächsrunde schlagen wir den 08.07.2021 um 18:00 Uhr vor. Wir möchten diese Veranstaltung online anbieten und Sie können unter der folgenden Internet Adresse direkt teilnehmen:

Zur Teilnahme benötigen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Firefox, Chrome, Edge) sowie ein an Ihren PC angeschlossenes oder dort eingebautes Mikrofon und eine ebenfalls dort angeschlossene Kamera.

Die Gesprächsrunde startet zum angegebenen Termin, Sie können jedoch schon vorher auf den Link klicken, um die Technik zu prüfen. Eine besondere Anmeldung ist nicht erforderlich, es wäre schön, wenn Sie Ihren Namen angeben, damit man leichter sprechen kann.

Photo von Nubelson Fernandes auf Unsplash